Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Nach Neuinstallation ist der alte Desktop-Hintergrund wieder da?

Fleshgod

treuer Stammgast
Hey,

die Neuinstallation liegt zwar schon etwas länger zurück, aber das würde mich mal interessieren.

Vor einigen Wochen hatte ich Windows neu installiert und im Setup alle Partitionen formatiert.

Nach der Installation war alles gelöscht, so wie es auch sein soll. Lediglich mein Desktophintergrund war noch da, den ich vor der Neuinstallation von Windows schon hatte.

Wie kann das sein?
 
Anzeige
AW: Nach Neuinstallation ist der alte Desktop-Hintergrund wiedern da?

Ist dies ein Desktophintergrund den du persönlich mit einer eigenen Bilddatei erzeugt hattest? Eigentlich unmöglich.
 
......Nach der Installation war alles gelöscht, so wie es auch sein soll. Lediglich mein Desktophintergrund war noch da, den ich vor der Neuinstallation von Windows schon hatte.

Wie kann das sein?

Wenn Du mit Deinem MS-Konto angemeldet warst/bist, kann es sein das je nach Einstellung der Desktophintergrund Synchronisiert wurde.
 
Anzeige
Oben