Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 Speicherberechtigungen von Programmen

B

blackcats

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Windows 8.1:

Ich habe die Dosbox installiert und es funktioniert auch alles super aber warum ist es der Dosbox nicht erlaubt Dateien (SAVES) auf der Festplatte zu ändern. Ich kann meinen Spielstand nicht abspeichern.

Besitzer des Ordners ist mein Account mit Vollzugriff und ich öffne die Dosbox als Administrator.

Wie kann ich dem Winows 8.1 klar machen das die Dosbox machen kann was sie will die ist ja kein Virus Wurm oder sonst was.

Viele Grüße

Tags: hyundai hd72, toyota altis 2017, xe tai dongben
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo

Wo wurde DOSbox denn installiert und wo soll es welche Daten speichern?
Denn auch als Admin sind einige Funktionen nicht wirklich nutzbar.

MfG
 
Anzeige
Oben