Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suche Windows 8 ISO-Datei

Golen

Herzlich willkommen
Hallo und Grüß Gott!

Ich bräuchte dringend noch eine Windows 8 ISO Datei, finde aber nur noch 8.1 im Netz.
Hätte vielleicht jmd einen Tip, woher ich das BS doch noch als Download bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus!
(ich hoffe, meine Frage bzw deren Antwort ist nicht bereits in 30 anderen Themen zu finden, ich fand leider nichts dazu..:columbo)
 
Anzeige
AW: Win 8 ISO (?)

Willkommen bei DrWindows @ Golen
Du bekommst sofort Antwort. Leider gibt es nur noch Windows 8.1 als download.
Hab grade den Link getestet, da ist auch nichts mehr.

Aber, Wieso brauchst du Win 8 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 8 ISO (?)

HI @Ponderosa!

Ich installiere manchmal lieber das Win 8 BS, es ist mir in mancherlei Hinsicht einfach lieber.
Ich habe nach wie vor mindestens 3 ISOs davon, nur traue ich meinen jeweiligen Speichermedien nach 2 Jahren Action mit einem Hacker über Remote nicht über den Weg.
Wundere mich,weil Win 8 ja bis ~vor einem halben Jahr eigentlich gut zu bekommen war..
Wieso verschwand es plötzlich vollständig? bzw muß es doch noch irgendwo...irgendwer..:unsure:
 
Tja, leider auf legalen Seiten ist nichts zu finden, auf Torrent Seiten suche ich nicht nach.
 
Anzeige
Oben