Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update fügt 95MB Datenträger hinzu - verschwindet direkt nach Neustart

Skanda

bekommt Übersicht
Ich habe heute einen Rechner mit Win 8.1 neuinstalliert.
Für die Installation wurde das aktuellste Iso verwendet welches direkt bei M$ verfügbar ist (MSDN-Zugang).

Nachdem die Updates installiert wurden, findet sich im Explorer ein weiterer Datenträger mit 95MB wieder,
auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden und in der Datenträgerverwaltung ist dieser auch nicht zu sehen (siehe Screen).

Nach einem Neustart des Rechners verschwindet dieser auch so schnell wie er aufgetaucht ist.
Hat evtl. jemand eine Idee was es damit auf sich hat?

 
Anzeige
Beunruhigt Dich das Auf- und wieder Abtauchen dieses - vermutlich während des Updates angelegten - Laufwerks von 95 MB?

Das Update ist doch eh erst nach einem Neustart "fertig", und wenn jetzt alles in Ordnung ist, erschließt sich mir Dein Problem damit nicht so ganz...

Übrigens: ein Hinweis auf Deine Hardware wäre auch ganz hilfreich, wenn es schon darum geht, Vermutungen anzustellen.
 
Anzeige
Oben