Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Minesweeper Abenteuer lädt nicht - kein Internet

B

blackcats

Gast
Hallo zusammen,
habe auch gerade das Problem damit, Minesweeper Abenteuer überhaupt ans Laufen zu kriegen. Bin immer so rein gekommen, obwohl mein PC immer meckerte- Sie sind nicht mit dem Internet verbunden-. Habe das immer ignoriert, und trotzdem spielen können da ich über Fritz- WLan -Stick sehr wohl mit dem Internet verbunden bin.
Hat mich zwar immer schon gewundert, hat aber bislang funktioniert. Nun geht nix mehr. Es steht Minesweeper da und da steht es morgen noch...Nicht mal die Fahne weht...
Muss dazu sagen, dass ich absoluter PC- Versager bin und null Ahnung, also verstehe ich auch kein Fachchinesisch :(
Wäre also für eine einfache Antwort sehr dankbar!!
Tags:
new ringtones download for free, tai nhac chuong nokia, sms free ringtones
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Minesweeper Abenteuer lädt nicht, kein Internet angeblich...

hatte ich letzte Woche, dass das speil bei der Anmeldung eigentlich gar nix gemacht hat
lösung war in meinem fall x-box-app mal gestartet
danach minesweeper aus der x-box app und alles war gut
 
Hallo @blackcats! :)
Ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit der MS Solitärcollection. Ich bin damals in der Ereignisanzeige fündig geworden.
Meine Lösung von damals wir dir nicht viel nützen, weil der Fehler etwas anders war. Auf alle Fälle hat mir die Ereignisanzeige gesagt, was schief läuft. Bei mir fehlte damals eine Berechtigung.
Schau in die Ereignisanzeige
Anwendungs- und Dienstprotokolle / Microsoft / Windows / Apps / Microsoft-Windows-TWinUI / Operational
In der Fehlerbeschreibung sollte etwas zu Microsoft.MicrosoftMinesweeper_8wekyb3d8bbwe!App stehen, wobei der rot markierte Code bei dir durchaus anders sein kann.
 
Anzeige
Oben