Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie installiere ich das Updatepack optimal

Mops21

treuer Stammgast
Hallo ihr

Ich habe da auch mal eine Frage die wäre.

Installiere ich das Paket mit einem Doppelklick und starte dann mein PC neu und installiere es dann nochmal mit einem Rechtsklick und klicke dann auf Als Admin ausführen werden nochmal ein paar Updates installiert obwohl die schon sind.

Windows 8.1 64 Bit

Da gab es doch mal einen Link wie ich die Updates installieren sollte als das neue Design der Updatepacks raus kam richtig. Kann mir einer de mal posten hier das wäre super von euch da ich ihn nicht mehr finden kann

MfG
Mops21
 
Anzeige
AW: Updatepack Frage

Hallo Ponderosa

Das habe ich auch schon heute gesehen, aber meine Frage ist noch nicht beantwortet, da gab es doch eine Seite bei DrWindows wo das neue Design der Updatepcks vorgestellt wurde diese hätte ich gerne

Und wie installiere ich das Updatepack jetzt nun mit deinem einfachen Doppelklick oder mit einem Rechtskluck als Admin ausführen

MfG
Mops21
 
AW: Updatepack Frage

Tut mir leid, da weis ich nicht, was du mit " neues Design " meinst. Warte lieber bis ein anderer vielleicht eine Antwort hat. Sorry
 
AW: Updatepack Frage

Damit meinte ich das die Updatepack ein neues Design bekommen hat was die Installation anbetrifft

Und wie installiere ich das Updatepack jetzt nun mit deinem einfachen Doppelklick oder mit einem Rechtskluck als Admin ausführen

Okay mache ich

MfG
Mops21
 
AW: Updatepack Frage

Hallo Mops21,
bitte öffne zuvor Windows Update und wähle "Einstellungen ändern", ändere hier in der Dropdown-Liste auf "Nie nach Updates suchen (nicht empfohlen)" und starte danach das System neu. Klicke im Anschluss doppelt auf das Update Pack und folge den Anweisungen.
 
AW: Updatepack Frage

Also brauche ich auf der exe Datei keinen Rechtsklick und als Admin ausführen zu machen

Und danke schön für die Infos habe ich schon längst gemacht

MfG
Mops21
 
AW: Updatepack Frage

Mops21 schrieb:
Also brauche ich auf der exe Datei keinen Rechtsklick und als Admin ausführen zu machen
Nein das brauchst Du nicht, Du wirst aber von der Benutzerkontosteuerung gefragt "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?", bestätige dies mit "Ja" und los geht es.

Mops21 schrieb:
Und danke schön für die Infos habe ich schon längst gemacht
Sehr gut, Dein Thema hier sollte gelöst sein.
 
Hallo Mops21

schau mal, du kannst das Thema selbst markieren;)

Gelöst.PNG
 
Hallo @Wolko

Danke ich schaue mal. Ich bekomme aber jetzt eine Fehlermeldung wer kann mir da weiterhelfen

MfG
Mops21Dr Windows Updatepack Oktober 2016 01.jpg
 
Wie viele Virenscanner brauchst Du eigentlich? Führe eine Neuinstallation + Update Pack durch und installiere dann einen Virenscanner Deiner Wahl bzw. belasse es beim Windows Defender. Erst danach solltest Du mit der Installation von Treibern und Programmen beginnen.
 
Da dran kann das nicht liegen, weil das Updatepack vom August funktioniert Reibungslos nur halt das vom Oktober 2016 64 Bit Vollversion nicht. Woran kann das denn dann noch liegen

Habe auch mal eine Systemwiederherrstellung gemacht aber immer noch das gleiche Problem

MfG
Mops21
 
Hast Du es über Windows Update probiert? Wurde an der Benutzerkontensteuerung (UAC) etwas verändert? Wurde der Ordner Temp unter C:\Users\Mops21\AppData\Lokal (Mops21 = Dein Benutzername) mal geleert? Welche der Virenscanner sind aktiv (Systemsteuerung -> Wartungscenter -> Sicherheit), entscheide Dich für einen! Führe nach jeder Änderung einen Neustart aus damit die Änderungen wirksam werden.
 
Bin Vollkommen der Meinung von @ skrorpion68
Du hast zu viele AV und Anti Malware Programme im Einsatz.
7 Sichtbare AV oder Anti Malware Programme. Und dann noch Driver Easy und CCleaner.
Da gehört mal ORDENTLICH ausgemistet, bevor du weitermachst.
Windows Defender und Malwarebytes genügen vollkommen.
AV Anti Malware.jpg
 
Da dran kann das aber nicht liegen da ich ja das Update DrWindows_Updatepack_Win81_Aug16_x64 installieren kann nur halt das neue vom DrWindows_Updatepack_Win81_Okt16_x64 nicht. Und danke schön für die Hilfe und Antworten

MfG
Mops21
 
Wie gesagt komischerweise wird das vom August 2016 installiert nur halt das vom Oktober 2016 nicht sehr komisch. Ich habe nichts verändert gar nichts und an meinen Programmen kann das nicht liegen da ich diese auch beim Installieren des August 2016 laufen habe

MfG
Mops21
 
Ich habe nichts verändert gar nichts und an meinen Programmen kann das nicht liegen da ich diese auch beim Installieren des August 2016 laufen habe
Das kannst Du doch gar nicht beurteilen. "Das habe ich schon immer so gemacht." funktioniert beim Computer nicht immer. Allein der Screenshot von Deinem Desktop spricht für sich. Mehrere Anti-Viren-Programme, CCleaner, Driver Easy. Alles Programme die schon alleine ein Windows-System zerschiessen können.
 
Anzeige
Oben