Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wo ist die Datums-und Uhranzeige in der Taskleiste hin?

1509MSI

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist meine Datums-und Zeitanzeige aus der Taskleiste unten rechts verschwunden. (meine Taskleiste befindet sich unten!) Auf dem Systemtray "Infobereichsysmbole", auch unter den Einstellungen, ist nichts zu finden.

Das Internet(Youtube, chip.de, microsoft.com usw.) habe ich auch schon durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden.

Gibt es eigentlich bei Windows 8 eine Datums-und Zeitangabe unten rechts?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten.

VG
 
Anzeige
Hallo @1509MSI! :)
Klicke im Infobereich auf den kleinen dreieckigen Pfeil und dann auf "Anpassen".
Im nächsten Fenster klicke unten links auf "Systemsymbole aktivieren..." und im nächsten Fenster aktivierst du die Uhranzeige.
Win8_Systray_Systemsymbole.jpg Win8_Systray_Systemsymbole_ein.jpg
 
Anzeige
Oben