Habe meinen PC neu aufgesetzt und dadurch entstanden massive Probleme mit der Internetverbindung. Ich besitze eine FRITZ!Box 7390 und den WLAN Adapter NETGEAR WNDA3100v2. (Vor der Windows-Neuinstallation traten diese massiven Ausfälle nicht auf). Das Betriebssystem ist Windows 8.1 64 Bit(wie vorher). Dann erhalte ich wie im Anhang aufgeführt im 10-Minuten-Takt das ein Problem mit dem WLAN vorliegt wie im ANhang zu sehen ist und führe eine Problembehandlung durch, mit welcher sich das Problem auch behebt, allerdings nur für 10 Minuten. Danach beginnt dasselbe Problem von vorne.
Ich füge im Anhang das Ergebnis des ipconfig /all Befehls ein.
Der Treiber des WLAN Adapters ist auf dem neuesten Stand*
Router wurde neugestartet*
Anderen USB Slot für den Adapter benutzt*
Eine LAN-Verbindung ist nicht möglich*
Ich besitze eine vorkonfigurierte FRITZ!Box von EWE und warte momentan noch auf eine Antowort von EWE auf die Frage, ob man die Box problemlos zurücksetzen kann und sie sich dann alle benötigten Sachen selbst zieht.
Ich füge im Anhang das Ergebnis des ipconfig /all Befehls ein.
Der Treiber des WLAN Adapters ist auf dem neuesten Stand*
Router wurde neugestartet*
Anderen USB Slot für den Adapter benutzt*
Eine LAN-Verbindung ist nicht möglich*
Ich besitze eine vorkonfigurierte FRITZ!Box von EWE und warte momentan noch auf eine Antowort von EWE auf die Frage, ob man die Box problemlos zurücksetzen kann und sie sich dann alle benötigten Sachen selbst zieht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: