Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win 8.1 backup Image aufspielen

nixwisser

bekommt Übersicht
Hilfe beim Zurückspielen eines Images in Windows 8.1

ahoi windowsgemeinschaft.
das problem wurde hier ja im forum schon behandelt und auch gelöst.
bei mir klappt der lösungsvorschlag allerdings nicht und deshlab poste ich es nochmals

nach dem booten vom reparaturmedium (dvd) startet die windows 8 .1 übersicht in der ich die auswahl habe und zum imageabbild wieder herstellen (heisst glaub anders). dann kommt ein fenster wo windows das abbild automatisch finden sollte. genau das passiert bei mir nicht. windows erkennt meine externe festplatte nicht um die daten wiederaufzuspielen (platte ist 2 tb, ist das zu gross?).
habe es auch schon auf eine interne festplatte gespielt, erfolg war der selbe.

das system findet keinerlei imagedateien. dann gibts noch die möglichkeit im netzwerk zu suchen. den pfad muss man eintippen und sieht wie folgt aus.
\\G\WindowsImageBackup\pc-name\Backup 2016-11-07 16 1202\blablabla.vhdx (ewiglanger name)

hab ich den pfad falsch angegeben?

welche möglichkeiten habe ich noch das system mit den vorhandenen vhdx dateien wiederherzustellen?

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. seit einer woche probiere ich herum und bin am verzweifeln :cry:
 
Anzeige
Anzeige
Oben