Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Defender - Definition Update geht nicht

Trontheim

kennt sich schon aus
Hallo, was ist nur mit Windows Defender unter Windows 8.1 /x 64 bit los? Die Updatesuche geht nicht der Computer sucht sich Tot. Ebenso die suche mit dem Windows Defender-Tool. Wer kann mir hier kurz und schmerzlos helfen? Weis nicht weiter, habe den Computer schon neu Installiert aber die Fehler sind geblieben. Bitte um schnelle Hilfe!
Viele Grüße Trontheim
 
Anzeige
AW: Definition Update geht nicht ! Brauche dringend Fachmännische Hilfe !

Moin Trontheim
Versuch mal dieses Tool Windows Update Manager PC-WELT-Patchloader
Windows Update Manager.png
 
AW: Definition Update geht nicht ! Brauche dringend Fachmännische Hilfe !

Hallo Trontheim,
bitte schaue zu Deinem Problem hier Suche nach Windows Updates dauert ewig - Eine mögliche Lösung rein. Anstatt der Installation von KB3021910 (wurde ersetzt) installiere bitte zuerst KB3173424 und führe einen manuellen Neustart durch. Danach dann KB3172614 gefolgt von einem Neustart.

Wichtig, öffne Windows Update und klicke rechts auf Einstellungen ändern. Wähle in der Dropdown-Liste "Nie nach Updates suchen (nicht empfohlen)" aus und starte das System neu. Danach kannst Du die 2 Updates installieren, stelle im Anschluss die Einstellungen unter Windows Update zurück.
 
Anzeige
Oben