Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehlermeldung 141 Windows 8.1

Johnny99

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe wieder mal ein Problem, diesmal ist es die Hardware.......es ist schon oft aufgetreten, aber jetzt habe ich auch eine genauere Information erhalten. Der Explorer funktioniert auch nicht mehr.

Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 141
Parameter 1: ffffe001844d14d0
Parameter 2: fffff800ae01dd90
Parameter 3: 0
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 6_3_9600
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031

Vielleicht kann mie jemand weiter helfen !! Vielen Dank !!
 
Anzeige
Hallo skorpion68,
vielen Dank für die Nachricht, ein Clean-Install habe ich nicht durchgeführt. Leider bin ich kein Profi......ich kann nur sagen, dass der Laptop auch mit Windows 10 abgestürzt ist. Es liegt also bestimmt nicht am Zurücksetzen. Das Zurücksetzen und das Auffrischen habe ich jeweils über den HP Assistenten gemacht. Die Treiber einschließlich der Grafikkarte sind aktuell. Im Internet liest man sehr viel, aber auch sehr verschiedene Meinungen darüber.
 
Anzeige
Oben