Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen "NETIO.SYS"

justadinosaur

Herzlich willkommen
Moin,
Ich nochmal.

Ich habe das Problem immer noch und habe das Gefühl dieses mal könnte man einen Übeltäter finden.

Es sind nämlich neue Driver bzw. Addresses dazu gekommen.

Wäre jemand so nett und schaut nochmal drüber ? Habe mein System nämlich ziemlich aufgeräumt und auch einige Registryfehler behoben.

Ich hänge trotzdem nochmal alle Dumps an.


Danke schon mal im voraus :)

PS: Was mir noch aufgefallen ist, immer wenn der PC gecrashst ist, lief "Anyconnect von Cisco" mit. Das wäre auch so das einzige Programm, wo ich die Vermutung hätte, es könnte die Ursache sein.

PS: Hier noch mein alter Thread: http://www.drwindows.de/windows-8-a...-meldung-compattelrunner-exe.html#post1304857
 

Anhänge

  • mindump.part01.rar
    753 KB · Aufrufe: 73
  • mindump.part02.rar
    599,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige
Oben