Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Dienste reagieren nicht

Senchy

Herzlich willkommen
Hallo!

Ich habe seit ca. 2 Tagen ein echt nerviges Problem.
Meine Windows Dienste reagieren nicht.
Hier einige Dinge die sich nicht starten lassen: Ich kann nicht auf meine Firewall zugreiffen, der Windows Media Player funktioniert nicht und einige Programme lassen sich auch nicht starten.
Ich habe überall nach einer Lösung gesucht, doch nichts gefunden.
Ich bin am verzweifeln!
Ich weiss nur, dass ich vor ca. 3 Tagen einen Prozess im Task Manager beendet habe und seitdem ich diesen beendet habe, habe ich dieses Problem. :mad:

Ich freue mich um jede Hilfe!

Senchy
 
Anzeige
AW: Windows Dienste reagieren nicht...

Schon mal einen kompletten Neustart durchgeführt? Einfach bei "Ausführen" (Win+R drücken) den Befehl shutdown -g -t 0 ausführen lassen. Dann läd Windows sämtliche Treiber, Einstellungen und Systemkomponenten neu und viele kleinere Probleme sind dadurch schon erledigt.
 
AW: Windows Dienste reagieren nicht...

OMG DANKE!

Es hat wirklich funktioniert :D
Vielen Dank!!!!

Senchy
 
Anzeige
Oben