Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 Sicherungskopie - Was beeinhalt diese? (Notebookrückgabe)

dyno

Herzlich willkommen
Hi,

ich möchte mein altes Notebook zurückgeben, wegen eines Displaydefekts. Hersteller zeigt hier Kulanz, da ich bei ihm ein neues Gerät beziehe. Ich habe die Festplatte aber gegen eine andere getauscht, was so abgesprochen war. Habe vorher natürlich eine Windowswiederherstellung erstellt und diese dann auf die neue Festplatte aufgespielt, damit das Notebook im Werkszustand ist und die Herstellerpartion inkl. Windows 8.1 noch vorhanden ist. Dazu eine Frage, was wurde jetzt genau übernommen? Kann man dies irgendwo nachlesen? Geht um persönliche Dinge, ob da noch irgendwas zu finden ist? War auch ein Arbeitsnotebook und da sollte dann nichts mehr zu finden sein.
 
Anzeige
Anzeige
Oben