Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Meine Lan-Verbindung stürzt dauernd ab

monastir2

Erster Beitrag
Hallo allerseits erstmal,

Mich plagt schon seit geraumer Zeit das Problem das meine Lanverbindung 2-3 Minuten nach Öffnen eines Browsers abstürtzt d.h es wird mir angezeigt das ich Internet hätte nur kann ich nicht surfen oder sonstige Programme starten die Internet benötige. Online Spiele kann ich weitesgehend problemlos spielen also dort bricht die Verbindung auch mal ab aber nicht so konstant wie wenn ich den Internetbrowser habe.
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem oder kann mir schildern was ich machen kann um das problem zu lösen?!

Mein Betriebssystem ist Windows 8 und benutze einen Laptop sodass es eigentlich kein problem darstellen sollte aber das Wlan-Signal in meinem Zimmer mehr als bedürftig ist.

Hoffe auf zahlreiche Antworten LG Monastir2
 
Anzeige
AW: meine Lan-Verbindung stürzt dauernt ab

Hallo und willkommen Monastir2,

was steht den im Ergebnis Anzeiger?

direkter Link:
Systemsteuerung\System und Sicherheit\Wartungscenter\Zuverlässigkeitsüberwachung
 
Anzeige
Oben