Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Einstellungen im Netzwerkadapter geändert - keine Verbindung zum Router

strat

Herzlich willkommen
Hallo zusammen, wollte mir die Einstellungen des Netzwerkadapters ansehen, weil öfter Internetabbrüche waren und hab dummerweise irgendwas gelöscht. Verbindung zum Router nicht mehr möglich. Zeigt bei Internetverbindung folgendes an: Der Netzwerkadapter erfüllt die Anforderungen dieses Netzwerks nicht. Bin im Moment über den vorher eingerichteten Gastzugang im Netz. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das Rückgängig machen kann. Vielen Dank im voraus.
Laptop Acer E 15 ES 571
Win 8.1
Netzwerkadapter Broadcom 802.11n
Router, Fritzbox 7490
Ich habe zum besseren Verständnis noch Bilder angehängt.
 

Anhänge

  • Netzwerkadapter.docx
    268,8 KB · Aufrufe: 160
Anzeige
Vielen dank für die schnelle Antwort. Werde mal sehen ob ich zurecht komme. Sollte es widererwarten Probleme geben, wird ich mich nochmals melden.
MFG
 
Anzeige
Oben