Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 systemwiederherstellung

DaErüüc

Herzlich willkommen
Hallo,
Ich habe heute gemerkt, dass mein PC auf einmal nicht mehr so gut gelaufen ist und habe dann eine systemwiederherstellung angefangen. Das Problem welches ich nun habe ist, dass der PC nach dem neustart nur einen lilanen Bildschirm anzeigt (farbe im windows menü eingestellt) und das wars dann, es geht dann nicht mehr weiter. Nachdem ich ihnein bisschen laufen hatte dann ist der bildschirm in den standby gegangen.

Danke im vorraus für hilfe.
LG mit richtigem namen Eric
 
Anzeige
Nun der Rechner befindet sich in dem Zustand wie er zum Zeitpunkt des Systemwiederherstellungspunkt war. Alles was danach kam musst Du nun wieder installieren und nach Deinen Vorstellungen einrichten.
 
Windows auf eine DVD brennen, oder auf einem mindestens 4GB großen USB stick installieren. Davon dann den PC mit Windows 8.1 neu installieren.
 
Kann man windows einfach herunterladen? Und dann wie auf den usb zugreifen wenn nur ein lila bildschirm angezeigt wird
 
Ja Windows kannst du mit dem Tool oben einfach so downloaden. Hast du einen leeren 4GB USB-stick?

Den USB-stick dann an den ausgeschalteten PC stecken, und vom Stick starten.

Anleitung siehe unten in meiner Signatur.
 
Du hast eine PN bekommen. Schau mal ganz oben bei Benachrichtigungen.

Dann kannst du ja das Thema als gelöst markieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben