Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Benötige dringende Hilfe, habe kein Sound mehr; Win8.1

ShadowStep

Erster Beitrag
Hallo Zusammen Habe ein Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden
folgendes ich habe keinen Ton mehr habe schon nahezu alles probiert habe schon nach deaktivierten Geräten geschaut (wird garnichts angezeigt) im Gerätemanager alle Treiber schon aktualisiert und sogar den pc komplett zurück gesetzt hat alles nicht geklappt irgendwelche Lösungsvoschläge ?? danke im voraus



Mfg Ole
 
Anzeige
AW: Dringende hilfe habe kein sound mehr win8.1

Hast du den Ton evtl. über die Tastatur aus Versehen aus gestellt. Wenn nicht den Soundtreiber mal komplett neu installieren.
 
Bitte ein Bild von der Liste der Wiedergabegeräte -> Tray unten rechts, Lautsprecher, rechte Maustaste, Wiedergabegeräte öffnen.

Dort den "Lautsprecher" -> Eigenschaften -> "Allgemein" -> Eigenschaften -> "Details" -> "Hardware-IDs" auswählen und davon dann bitte ein Bild.

Alternativ den Ggerätemanager öffnen
C:\Windows\System32\devmgmt.msc
Audioe-, Video, -Gamecontroller -> Soundkarte auswählen (falls vorhanden) -> Eigenschaften -> "Allgemein" -> Eigenschaften -> "Details" -> "Hardware-IDs" auswählen und davon dann bitte ein Bild.

Ansonsten ein bild von der unbekannten Hardware.

"Hardware-IDs" -> Beispiel: PCI\Ven_1234&DEV_7890&SUBSYS... usw

Damit ist exakt ausgedrückt, welche (Sound-)Hardware bei dir verbaut ist.

MfG
 
Anzeige
Oben