Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nicht identifiziertes Netzwerk - Windows 8 Laptop Internetübertragung per LAN-Kabel

Allenamenweg

Erster Beitrag
Hallo liebe Leute!

Ich bin neu hier und habe seit Neustem und erkläre kurz meine Situation:
Ich habe seit gut zwei Jahren einen Laptop mit Windows 8 & einen PC mit Windows 7. Da leider kein LAN Kabel vom Router zum PC vorhanden ist , musste ich bis jetzt mein Laptop WLAN per LAN Kabel vom Laptop zum PC übertragen.

Seit heute morgen hingegen sagt mir mein PC und mein Laptop jeweils , dass der andere Rechner als nicht identifiziertes Netzwerk angesehen wird. Ich habe ein paar Möglichkeiten​ ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Ebenfalls habe ich den PC auf einen älteren Stand vor einer Woche gebracht und den Laptop neu formatiert. Nichts hat das Problem geändert

Das alles passierte nachdem ich gestern den Laptop neu gestartet hatte und er Windows Features installiert hatte.

PS: Der Laptop ist nicht fähig , die für ihn vorgesehenen Updates zu installieren , da er dabei in eine ewige Spanne verfällt und sich selbst aufhängt . Deswegen musste ich diese deaktivieren .

Ich freue mich,wenn mir jemand helfen könnte !
 
Anzeige
Moin und Willkommen! :)
So wirklich verstehe ich deine Frage nicht.:rolleyes: Kann dein PC kein WLAN? Denn dann könntest du ein Heimnetzwerk einrichten.
Auch den Router schon mal resettet?
Oder ein neues Netzwerk eingerichtet, dabei das Alte gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben