Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Acer-Laptop hängt nach einem ungewolllten Windows 10-Update in einer Endlosschleife

Prätor

kennt sich schon aus
Hallo liebe Leute,

mein Acer-Laptop hängt nach einem versehentlichen Update auf Windows 10 in einer Start-Endlos-Schleife.
Nach dem Start meldet er immer ein Problem, anaylisiert dieses ohne Nennung bis hundert Prozent,startet wieder neu und das Spielchen beginnt von vorne. Habe schon den "Kaltstart" probiert bzw. 5 mal an- und aus gestellt, aber leider ohne Reaktion. Ich komme einfach nicht in den Recovery-Modus bzw überhaupt auf eine andere Maske, ganz zu schweigen vom "Abgesicherten-Modus".
SOS
Weißt tatsächlich niemand eine Antwort darauf? Muß man das Programm eventuell neu aufsetzen via eines zweiten PCs oder ist es Elektroschrott? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Acer-Laptop hängt nach einem ungewolllten Windows 10-Update in einer Endlosschlei

Hallo Prätor :)

Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.*
Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.
*
Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.*
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
AW: Acer-Laptop hängt nach einem ungewolllten Windows 10-Update in einer Endlosschlei

Grüß dich Prätor,

hatte das gleiche Problem auf meinem Samsung Notebook.

Dort konnte ich dann das OS mit der Taste F4 beim Bootvorgang und mithilfe der auf "Festplatte 2, Lw D:" liegenden
Software "Samsung Recovery" wieder herstellen, dauerte etwa 3 Stunden, aber danach hatte ich wieder
eine soz. frisches Win 8.

Gruß

Micha

PS Sicher gibts auch bei dem Acer vergleichbare Software, die auf der ab Werk versteckten Partition
deiner Festplatte vorinstalliert ist...
 
Anzeige
Oben