Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Keine sichere verbindung

donnador

kennt sich schon aus
Hallo Guten Tag .
Habe ein Problem mit meien lap top .
Habe mein Laptop auf werkseinstelung zurück versetzt seitdem kann ich keinen anderen browser öffnen .
es zeigt mir an keien sichere Verbindung mann könnte auf ihre passworter und Daten zugreifen oben in der suchleiste ist es rot gestrichen .kann nur den Explorer öffenen der instaliert ist .Bin am verzweifeln leute danke für eure hilfe .
 
Anzeige
Moin! Über was schreiben wir hier? Windows XP wie in deinem Profil angegeben oder Windows 8 unter dem du diesen Beitrag verfasst hast?
Hast du schon deine Sicherheitseinstellungen gecheckt bzw. eingestellt?
 
Dann geh mal zuerst in die Systemsteuerung und schaue unter "Sicherheit und Wartung" ob oder was an Sicherheitseinstellungen so aktiviert ist. Zumindest die Firewall und den Virenschutz solltest du einschalten.
Ansonsten wären ein paar mehr Infos zu deinem Laptop hilfreich.
 
Anzeige
Oben