Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Spiele "The Battle of Endor" und "Invasion of Cardassia" deinstallieren

mrspeaker

Gesperrt
Spiele "The Battle of Endor" und "Invasion of Cardassia" deinstallieren

Liebe DrWindows-Freunde,:)
ich habe seit Jahren die oben genannten beiden Spiele von Bruno Marcos auf meinem Win 8.1 installiert. Zwischenzeitlich spiele ich aber nicht mehr und würde die Spiele gerne deinstallieren. Windows wie auch die Deinstallationssegmente im CCleaner und/oder IOBitUninstaller zeigen jedoch nicht an, dass die Spiele überhaupt installiert sind und wieder deinstalliert werden können. Wie kann ich für eine erfolgreiche Deinstallation vorgehen? Bin für jede Idee dankbar!

LG
Thomas
 
Anzeige
AW: Spiele "The Battle of Endor" und "Invasion of Cardassia" deinstallieren

Du hattest wahrscheinlich dein System in der Zwischenzeit mal neu aufgestzt.

Suche mal im jeweiligen Spiele-Ordner nach einer uninstall.exe (o.s.ä.) und benutze diese.

Könntest auch eine Verknüpfung diese exe auf den Desktop legen und ausführen. Den Rest würde ich manuell löschen.

Wenn du schon CCleaner benutzt, danach deine Registry mal prüfen und einzelne Einträge noch entfernen, wenn du dies nicht direkt in der Registry durchführen möchtest.
 
Anzeige
Oben