Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Foto App für Windows 8.1

dazzlorrr

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit die Foto App von Windows 10, welche standardmäßig installiert ist, auf Windows 8.1 zu installieren?
Ich nutze aktuell Windows 8.1, aber ich will nicht auf Win10 updaten, sondern weiterhin Win8.1 nutzen. Das einzige Programm, das ich gerne von Win10 hätte, wäre die Foto App/das Programm Foto. Finde es persönlich besser als die Foto App von Win8.1.
Jemand einen Tipp? Oder ist es grundsätzlich überhaupt möglich, Win10 Apps auf Win8.1 zu installieren.

Beste Grüße
 
Anzeige
Hallo dazzlorr
gibt es eine Möglichkeit die Foto App von Windows 10, welche standardmäßig installiert ist, auf Windows 8.1 zu installieren?
ich würde einen Systemwiederherstellungspunkt ( besser noch ein Backup) machen. Einen Versuch sollte es Wert
sein.
über diesen Link kannst Du die vom Store direkt laden https://www.deskmodder.de/blog/2016/11/16/foto-app-mit-einem-update-und-neuen-funktionen/
beim Runterladen und beim Installieren, wirst Du sehen, ob die installiert werden kann !
sollte es Probleme geben, kannst Du eine App Reparatur machen https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Apps_reparieren_Windows_10
es würde es mich freuen wenns funzt, wenn nicht spiele den SWP zurück oder das Backup.
sage Bescheid wie es gelaufen ist.
mfg florian-luca
 
Anzeige
Oben