Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Side by Side Konfiguration ist ungültig (Windows 8). Was tun?

Alex5366

Herzlich willkommen
Nach dem ich meinen PC neu startete gingen meine Programme nicht mehr an und dort stand diese Fehlermeldung :

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

Ich habe schon auf sämtlichen Seiten nach Lösungen gesucht aber keine hat bisher funktioniert. Dabei waren :

PC Neustarten (Probiert)

Das Programm was nicht geht neu installieren (Probiert)

Windows Visual C++ (64-Bit/32-Bit) (Beides Probiert)

Windows Visual konnte ich jedoch nicht Downloaden da dieser Fehler es nicht möglich macht.
Nach dieser Fehlermeldung konnte ich auch nichts mehr Downloaden sowie Löschen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich mit den ganzen Lösungen nicht weiterkomme :/ Danke im Vorraus :)

-Alex
 
Anzeige
Hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Man muss ein Admin sein um diese Eigenschaften durchführen zu können.
Ich habe alles eingestellt Als Admin etc. und habe meinen PC Neus
gestartet, aber es ging danach trotzdem nicht.
 
Man muss ein Admin sein
Du bist Admin auf Deinem PC - wenn Du da nichts verstellt hast. Hast Du da was geändert?

Ganz oben hast Du geschrieben:
Nach dem ich meinen PC neu startete gingen meine Programme nicht mehr

Was hast Du denn vorher gemacht? Ein Programm installiert? Ein Tuning-Tool laufen lassen? Etwas deinstalliert? Etwas an der Registry verändert?
 
Hallo Alex5366
der Tipp ist sehr gut : Borns IT- und Windows-Blog
was hast Du gemacht ?
#3 Alex5366
Hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Man muss ein Admin sein um diese Eigenschaften durchführen zu können.
Ich habe alles eingestellt Als Admin etc. und habe meinen PC Neus
gestartet, aber es ging danach trotzdem nicht.
ein Win 8.1 ISO runtergeladen ? https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-and-office-iso-download-tool
einen bootfähigen USB-Stick erstellt ? Rufus - Bootbare USB-Laufwerke erstellen Download
hast davon gebbootet ? in : "Menü in den erweiterten Systemstart" um zur " Eingabeaufforderung (CMD) zu
kommen ? und hast ALLE Schritte durchgeführt ??? wie beschrieben Vom Windows-Administratorkonto ausgesperrt ? I | Borns IT- und Windows-Blog
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8
dann sollte wieder alles gehen. :)
mfg florian-luca
 
Anzeige
Oben