Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Alte Mails müllen mein Handy voll

Dekkert

treuer Stammgast
Windows 8.1 Android 6.0 gmail.de Gmx.de Outlook

Ich weiß nicht, ob mein Problem ein Problem des Forums ist, aber ich versuche es mal.

Auf meinem Handy mit Android erscheinen alte Mails, die ich auf Youtube schon gelesen hatte.
Ich nutze ein G-mail Konto.

Sonstige Mails erhalte ich über GMX bzw. Outlook, die mein Handy nicht erreichen.

Ärgerlich ist, sobald ich die alten Mails auf meinem Konto gelöscht habe, erscheinen noch ältere.
Ich bin schon bei Oktober 2016.

Weiß jemand, wie diese Mailflut aufzuhalten ist?
 
Anzeige
Irgendwo müssen die ja herkommen. 1. Sollte man sie dort (online Account) löschen können. 2. Sollte es wohl auch bei Deinem System möglich sein einzustellen, wie weit rückwärts synchronisiert werden soll.
 
"Besuche deinen Account und lösche sie!"
Ich kann dir auch erzählen, du sollst zum Mond fliegen. Erstmal können.
Die Google gab nur her, wie ich es mache, nicht wo ich es mache.
Ein einsichtiger Geist hat es dann verraten: Mit https://mail.google.com/mail/u/0/#inbox kommt man drauf.
Darauf muss man erst mal kommen.
Nun brauchte ich noch zehn Minuten, um die Mails zu finden, warum sollte es auch leicht sein.

Ich will sie gar nicht löschen. Sie sollen nur von meinem Handy fernbleiben. Die neuen Mails will ich schon sehen. Aber die kommen nicht.
Irgendeine Einstellung, die das ermöglicht, also dass die neuen aber nicht die alten gezeigt werden, habe ich nicht gefunden.
Diese Technik heutzutage ist häufig nicht schlecht, aber häufig schlecht erklärt.
 
Anzeige
Oben