Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

whats app auf dem PC

pepenitza

bekommt Übersicht
es soll zur anmeldung der QR-code übernommen werden. aber ich habe keine kamera am pc. gibt es eine andere möglichkeit der anmeldung. Habe windows 8.1 prof
 
Anzeige
Verwechselst du da etwas. Der QR-Code erscheint doch auf dem PC und muss mit der Handy-Kamera übernommen werden.

Handy > WhatsApp > Hamburg Menü > WhatsApp Web.
 
Hallo pepenitza , was ist mit Handy und der Kamera und what Apps im Handy , dort bei Einstellungen Whats App Webversion
 
ich habe aber kein iphone, sondern nur ein ganz normales handy

Nenne uns bitte die Bezeichnung des Handy. Auf diesem muss auch die WhatsApp-App installiert sein.

Nur mit dem Rechner und darauf WhatsApp allein geht es nicht.

Nachtrag: Das Handy muss auch mit dem Internet verbunden sein. Entweder Mobile Daten oder WLAN.

Die Desktop-App wird dabei mit dem Smartphone gekoppelt, das nach wie vor zwingende Voraussetzung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben