Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluetooth Windows 8

Norgi 2016

Herzlich willkommen
Hallo, auf meinem Laptop ist Bluetooth komplett verschwunden!Auch in den PC Einstellungen ist nichts mehr zu finden.
Wer kann mir weiterhelfen.
Mfg
 
Anzeige
Hallo Norgi 2016 und Willkommen :)

Magst Du uns auch sagen um was für Laptop es sich handelt oder Du suchst auf der Homepage des Herstellers nach einem Passenden Treiber
 
Im Geräte-Manager wird angezeigt das der Bluetooth Treiber aktualisiert ist und das Gerät einwandfrei funktioniert.Aber bei den PC Einstellungen ist immer noch kein Bluetooth aufgeführt ist.

Danke erstmal an Henry Earth und an Silver Server für eure Hilfe,ich mache für Heute erstmal Feierabend.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Einstellungen müsste stehe Bluetooth oder anders Gerät hinzufügen.
Auf das Plus Zeichen klicken
und dann Bluetooth auswählen.

Ach vergiss es wieder das ist bei mir bei Windows 10 so. Du hast ja Windows 8. Da habe ich keine Ahnung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben