Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Laptop lässt sich nicht mehr starten. Bitte dringend um Hilfe!

Alex9863

Herzlich willkommen
Mein Laptop lässt sich nicht mehr starten, nach der Benutzer Anmeldung erscheint ein blauer Bildschirm mit meinem Benutzer Profilbild.
Im abgesicherten Modus kann ich auch nicht startet und die Windows CD öffnet nicht von alleine.
Zusätzlich erscheint ein Fenster LogonUI.Exemplar Fehler in Anwendung.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • 20180213_192236.jpg
    20180213_192236.jpg
    845,2 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Bitte dringend um Hilfe!

Um von der Windows DVD zu starten musst Du im Bios das DVD Laufwerk an erster boot Option stellen.
 
AW: Bitte dringend um Hilfe!

Leider kann ich überhaupt keine Eingaben machen - wie ich so ins Bios komme weis ich leider nicht :mad:
 
AW: Bitte dringend um Hilfe!

Leider habe ich weder einen Bildschirmrand noch funktioniert irgend eine Tastenkombination - alles schon probiert
 
AW: Bitte dringend um Hilfe!

Ohne den Rechner von der Betriebssystem DVD starten zu können kannst du nicht machen. Da bleibt nur den Laptop zum Hersteller zur Reparatur einzusenden.
 
AW: Bitte dringend um Hilfe!

Guten Morgen! Willkommen im Forum, @Alex9863! :)
Wie heist denn der Laptop genau?
 
Guten Morgen,
Medion erazer X7831

Danke für eure Hilfe!
Ich habe mich jetzt an den Medion Support gewand und das System zurück setzten können.
Jetzt hab ich eine tolle Beschäftigung für den heutigen Tag und Morgen sollte das Problem Geschichte sein��
L.G. aus Österreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte dringend um Hilfe!

Guten Morgen!
Ich habe mal etwas bei Medion gestöbert.
Hier die Seite zum Treiber downloaden: https://www.medion.com/de/service/_...017301&prod=MEDION ERAZER X7831 (MD 98781) DE

Und hier gibt es das Handbuch: https://www.medion.com/de/service/_lightbox/handbuch_details.php?did=13536

Ins BIOS kommst du, wie schon @Silver Server in #4 schrieb, mit der Taste F2 (Handbuch Seite 57) sofort beim Einschalten.
Wenn die HDD noch die originalen Partitionen hat, kannst du auch ein "Auslieferzustand wieder herstellen" versuchen.
Handbuch Seite 56.
Da das Starten ziemlich schnell geht, ist es vorteilhaft, die Powertaste und die F2 für UEFI oder die Powertaste und F11 für Recovery gleichzeitig zu drücken und die F-Taste gedrückt halten.
 
AW: Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank das habe ich gerade gemacht jetzt heißt es Programme neu installieren :)
 
Anzeige
Oben