Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

8.1: Fenster werden permanent max/minimiert.

Xeon64

Erster Beitrag
Hallo!

Eine Bekannte von mir hat das Problem, dass bei ihr plötzlich Fenster im 1/2s Takt minimiert und maximiert werden.
Also ein permanentes hin und her Springen. Zusätzlich springt bei jedem Wechsel der Mauszeiger in die untere, rechte
Ecke des Bildschirms (Uhr).
Das passiert morgens beim Starten des PCs und gibt sich dann irgendwann (Minuten bis Stunden) von selbst.

Der PC ist ein All-in-One Medion mit Touchscreen. Es könnte der AKOYA E5000 D sein (kann es gerade nicht nachprüfen).
Die mitgelieferte kabellose Tastatur (frische Batterien) wird verwendet, die entsprechende Maus aber nicht. Stattdessen
eine Logitech USB Maus.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

LG
 
Anzeige
Hallo und Willkommen im Forum!

Ich würde hier als erstes eine andere Tastatur testen, bzw. einfach mal die Batterien rausnehmen.
Ändert sich nichts, die Maus ausstecken, sollte das auch nichts bringen muss es am Touchscreen liegen, dann müsste das Verhalten aber auch im Bios auftreten.
Andererseits könnte man im Bios eventuell den Touchscreen deaktivieren...
 
Anzeige
Oben