Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Beide Monitore werden als Nr. 1 erkannt.

Panoti

Erster Beitrag
Servus

Vorgester war noch alles in ordnung. Da ich den 2. Monitor meistens aus habe, weis ich nicht wann oder wodurch dies geschehen ist, aber beide Monitore werden vom PC als der Selbe behandelt.

Unter der Windows Anzeige gibt es nur den TV als Monitor unter Radeon werden beider angezeigt, jeweils einzeln, aber beide mit der Bezeichnung 1,2

Grafiktreiber neu installiert - nix geholfen....

habt ihr eine Idee?

Graka:radeon rx 460 passiv mit Win 8.1

___________________________
Eyefinity eingeschaltet (Dann wurden nämlich beide einzeln erkannt)

Dann auf die Radeon Einstellung - erweitert und dort auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Dann das Eyefinity Profil gelöscht

Und wieder alles beim Alten!
 
Anzeige
Hallo Panoti,
trage bitte die Systemdaten in dein Profil ein, dann können wir dir besser und leichter helfen. Danke.
 
Ups, das ging ja schnell mit der Behebung deines Problems. Verräts du uns die Lösung deines Problems , das hilft uns und anderen weiter. Danke.
 
Anzeige
Oben