Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 8.1: Ständig "keine Rückmeldung" und komplette System-Freezes

Damina1997

Herzlich willkommen
Hallo! :)

Seit einiger Zeit tendiert mein Laptop zu gelegentlichen System-Freezes. Manchmal fängt der Laptop sich schnell wieder, manchmal zieht sich das auch auf 3 Minuten. Dabei ist es unabhängig was ich mache, ob ich jetzt nur am Browser bin oder irgendwas spiele, der Effekt ist grundsätzlich der Gleiche.
Seit heute geht das allerdings so weit, dass innerhalb von wenigen Minuten alle Programme gleichzeitig keine Rückmeldung mehr geben. Selbst als ich, nachdem ich den Laptop neugestartet hatte, nur Teamspeak 3 geöffnet hatte, bekam das Programm direkt keine Rückmeldung.
Da ich jedoch komplett überfragt bin was die Ursache dafür sein könnte hab ich gehofft, dass mir vielleicht jemand helfen könnte.
Alle Informationen, die ich zu dem Laptop finden konnte, sind im Profil hinterlegt.

Liebe Grüße
 
Anzeige
Anzeige
Oben