Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 funktioniert nicht

KampfRoboter

Herzlich willkommen
Hallo, ich habe ein Problem und ich bin am verzweifeln.
Hier die Vorgeschichte:

Also ich besitze einen alten Office PC der so ungefähr von 2006 ist. Dort ist eine GeForce GS 7600 drinne und Intelcore duo 2.3 ghz. Er hatte Windows Vista, dann habe ich ihn auf Windows 8.1 geupgraded. Alles lief super. Doch dann hab ich ausversehen vor kurzem die Grafikkarte vom PC getrennt. Das Bild würde rangezoomed und es war leicht verschwommen. Damit ich die Grafikkarte wieder anschließen kann musste ich es vom PC trennen und wieder anschließen. Also hab ich den PC vom Strom getrennt und den aufgemacht. Hab die Grafikkarte weggenommen und wieder angeschloßen. Ich hab den PC wieder angeschloßen und den PC angemacht. Doch dann kam aufeinmal diese Fehlermeldung

Wiederherstellung
Der PC muss repariert werden.

Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden,da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält.
Datei:\Windows\systeme32\winload.exe
Fehlercode: 0xc000000e
Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls Sie Kein Installationsmedium besitzen, wenden Sie sich an den systemadminstrator oder den PC-Hersteller

Drücken Sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen.
Drücken Sie F8, um Starteinstellung aufzurufen.
Drücken Sie zur Verwendung eines anderen Betriebssystem F9

Die ersten beiden klappen egal was ich drücke. Aber wenn ich 6 mal F9 drücke öffnet sich ein Menü
Ich brauche echt Hilfe.
 

Anhänge

  • 20190315_212315.jpg
    20190315_212315.jpg
    1.007,4 KB · Aufrufe: 105
Anzeige
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum Stopp Fehler.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.

Und die Daten des Rechners benennen.
 
Ich kein leider nicht auf die Daten zu greifen weil ich immer diese Fehlermeldung bekomme und mich nicht am Deskto dran lässt.
 
Hallo KampfRoboter,
bitte lege die Windows 8.1 Setup-DVD ein oder stecke den Windows 8.1 Setup-USB-Stick an und boote von diesem Medium. Klicke dann nach Auswahl der Spracheinstellungen auf Weiter und im nächsten Fenster auf den Link Computerreparaturoptionen. Dort hast du dann mehrere Möglichkeiten eine Reparatur auszuführen.
 
@KampfRoboter
Trage hier Profil bearbeiten - Dr. Windows doch bitte mal deine Hardwaredaten ein. Bei deinem System lässt sich bestimmt auch eine F-Taste drücken um das Boot-Menü aufzurufen. Ansonsten schaue im Bios nach ob du dort die Boot-Reihenfolge einstellen kannst um von einem Windows Setup Medium zu starten.
 
Anzeige
Oben