Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mein Laptop: Toshiba Satellite C-50-A-1FT Knistert / Rauscht

Sahin

Erster Beitrag
Passiert nur wenn ich zocke dabei ist der pc nicht mal richtig ausgelastet hab den Adio treiber mal auf den neusten stand gebracht hat auch nichts genützt Zocke grade Outlast mit 40% CPU und 50% Arbeitsspeicher auslastung und andauernd Knistert / Rauscht es. Der Laptop wird auch Ziemlich heiß aber bevor ich hier alles aufschraube um den lüfter zu reinigen will ich mal fragen ob einer von euch vlt weiß woran es liegt und wie ich das beheben könnte.
 
Anzeige
Mein Satellite ist ein S 55 A und hat bereits über 5 Jahre auf dem Buckel.
Da sind Lautsprecher von Harman/Kardon eingebaut und seit einer Weile knistern die auch wie verückt,als wären da Partikel auf den Membranen am Tanzen.
Wenn ich den Kopfhörer benutze,ist aber mit dem Sound alles Bestens.
Sicher wäre eine Innenreinigung ( Lüfter) mal notwendig,zumal der Rechner auch schnell zu heiss wird.
 
Anzeige
Oben