Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wetter App von MSN lässt sich nicht deinstallieren

Dekkert

treuer Stammgast
Windows 8.1 professional
Ich möchte die Wetter App deinstallieren, sie lässt sich öffnen, ist jedoch nicht ansprechbar. Sie ist nicht mal - trotz entsprechendem Menüpunkt - von der Taskleiste zu lösen.
Im Suche-Menü ist sie zu finden, sogar mit ihrem Symbol, doch gibt es keine Listen von Befehlen, nicht mal ihr Platz ist zu verorten.

Edit: Alles zurück, die Deinstallation ist mir gerade gelungen.
Anschlussfrage: Welche Wetter App könnt ihr mir empfehlen, die nicht versucht, Startseite und Suchmaschine zu übernehmen.

Besten Dank
 
Anzeige
Noch bekommst du im MS-Store die hauseigene Wetter-App und diese übernimmt weder die Startseite noch die Suchmaschine :)
 
Von MS-Store ist nicht die Rede, sondern von MSN, was immer da der Unterschied ist.
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Wetter App von MSN die oben genannten Übernahmen versucht hat.
Das hat eine andere versucht, von der ich mich sofort getrennt habe.

Ansonsten freue ich mich immer zu Antworten auf meine Fragen.
 
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Wetter App von MSN die oben genannten Übernahmen versucht hat.
Das hat eine andere versucht, von der ich mich sofort getrennt habe.

... und warum teilst du uns das nicht so mit ? Nach deinem Erstbeitrag muss man davon ausgehen, dass die Wetter App von MSN sowas verursacht hat.

Von MS-Store ist nicht die Rede...

... du wolltest einen Vorschlag haben ! Siehe hier:

Anschlussfrage: Welche Wetter App könnt ihr mir empfehlen, die nicht versucht, Startseite und Suchmaschine zu übernehmen.
 
... und warum teilst du uns das nicht so mit ? Nach deinem Erstbeitrag muss man davon ausgehen, dass die Wetter App von MSN sowas verursacht hat.
Habe ich. Ist sowieso uninteressant, weil ich das Problem gelöst habe.
Wieso hältst du dich an einem uninteressanten Thema dran?

Leider enhält dein Post - entgegen deinem Versprechen - keinen Vorschlag.
Kommt wohl auch nichts mehr.
Schönen Tag noch!
 
Anzeige
Oben