Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hatte jemand unbefugtes Zugriff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, was soll ich jetzt mit dem Thema machen, lösche ich die Beiträge ist der Thread vollständig gelöscht weil der Beitrag 1 ja bis auf die Bilder auch leer ist, was das nun soll versteht nur der Threadersteller, so ist das Thema nur noch für den Trash weil keiner weiß worum es geht,

Hallo Nicknolde, das ist nicht die übliche Vorgehensweise in einem Forum, da auch keine rückführenden privaten Daten enthalten waren.

Nun habe ich den Thread geschlossen, Nachricht wenn dann per PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
da der User mich via mail informiert hat, dass er keine Hilfe mehr benötigt, ist es schon richtig, dass der Thread von Henry geschlossen wurde.
Da er auch um ACC-Löschung bat, wurde somit auch DEM Wunsch entsprochen
Thread wieder hergestellt, damit vielleicht auch andere war davon haben
danke natürlich an alle, die helfen wollten
Traurig, dass es immer noch solche User gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben