Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Hilfe Windows lässt Sich nicht Aktivieren !!!!

Kasmas

Herzlich willkommen
Guten Abend liebe User
Ich brauche dringend Hilfe mein pc Betriebssystem lässt sich nicht mehr Aktivieren. ich habe sämtlich Sachen versucht aber nichts funktioniert.

Jetzt meine Frage kann mir irgendjemand helfen und versuchen mein Pc wieder hinzubekommen. Bedeutet würde gerne auf Windows 10 Upgrade aber dazu muss mein Windows 8.1 Pro erstmal Aktiviert werden was ja leider nicht funktioniert wie ich schon Mitgeteilt habe Bitttttte helft mir :cry::cry::cry:
 
Anzeige
Nein ich habe in So mal geschenkt bekommen an der software habe ich nichts verändert suche jemanden der sich das mal anschauen kann per fernzugriff oder tipps hat was ich machen kann
 
Was ist das für ein PC? War da vielleicht ursprünglich Windows 7 drauf? Ich will ja nichts unterstellen, aber bei geschenkt ist eine Mehrfachnutzung der Lizenz denkbar.
 
Guten Morgen!
Ich denke, der Vorbesitzer hatte das Windows 8.1 über sein Microsoft Konto aktiviert. Er wird dir ja nicht sein Konto mit gegeben haben, das ginge natürlich nicht.
Nun ist der Rechner bei dem Vorbesitzer registriert, aber betreiben tust du ihn ohne Microsoft Konto. Damit ist die Registrierung hinfällig.

Also, wenn dort von Anfang an Windows 8(.1) drauf war, müsste der Produktkey im Bios hinterlegt sein. Dann muss der Vorbesitzer den Rechner aus seinem Microsoft Konto löschen. Dann sollte auch die Registrierung wieder klappen.

Ansonsten bleibt dir nur einen neuen Key zu kaufen.
 
Anzeige
Oben