Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 8 Versions Vorschau

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Ich weiß nicht ob Es schon eine Übersicht von den Windows 8 Erscheinungsdaten in diesem Forum gibt :D

M1 (Milestone One): Die ersten Prototypen von Windows 8 erschienen im Oktober 2010. Eine Zeit großen Geheimhaltung.

Die M2 Beta 1 wurde im September 2010 erstellt, aber im Gegensatz zu früheren Microsoft-Betriebssystemen, war dies der Beta-Phase nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Verschiedene Build Versionen wie 7955, 7959 sind trotzdem im Netz aufgetaucht.

M3: An diesem Meilenstein wurde im Juli 2011 Windows 8 wird so ziemlich viel gearbeitet. Allerdings gibt es noch viele Geheimnisse (ich frage mich, warum), und immer noch ist diese Vorabversion nicht Öffentlich.

Windows 8 Public Beta: ist jetzt endlich im September 2011 Öffentlich zum Download freigegeben .

Windows 8 Release Candidate wird im April 2012 erscheinen.

M4 RTM: Die endgültige Version für die Hersteller von Windows 8 wird voraussichtlich im August 2012 erscheinen.


Viel Spaß beim Testen :D
 
Anzeige
Windows 8 befindet sich noch nicht im Beta-Stadium.
Was im Moment öffentlich verfügbar ist, ist die "Developer Preview" - also eine Vorschauversion für Entwickler.
Die Beta wird der nächste Meilenstein sein.
 
... und einen Termin für den RC hat Microsoft auch noch nicht veröffentlicht. Da es bislang noch nicht einmal eine Betaversion gibt, sind dazu auch noch keine seriösen Angaben möglich.
 
Anzeige
Oben