Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Probleme Windows 8 zu installieren.

Venugh

bekommt Übersicht
Ich habe das Problem Windows 8 neben Windows 7 zu installieren, da ja windows 8 jetzt internetzugang braucht um es zu aktivieren und ich nur ein Mobilestick habe, ich wollte wissen ob es da eine möglichkeit gibt, das ich es installieren kann bei mir?

mfg Venugh.
 
Anzeige
AW: Probleme Windows 8 zu installieren.

Verstehe ich nicht ganz - Mobilstick ist doch auch Internet oder?
 
AW: Probleme Windows 8 zu installieren.

Ja, aber man muss ja verbinden klicken um online zu gehen, und wenn ich das per usb stick installieren will, und er den Key abfragen will, wird der Key angezeigt als sei er falsch, und ich will das system gerne mal testen...
 
AW: Probleme Windows 8 zu installieren.

Da ich "mobil" nicht nutze dumme Frage dazu.
Kannst du nicht vorher dein System verbinden und dann installieren bei bestehender Internetverbindung.
Sonst muss einer etwas dazu schreiben, der auch mobil unterwegs ist.
Ich nutze nur die guten alten "Drähte".
 
AW: Probleme Windows 8 zu installieren.

Das hatte ich versucht aber dann überschreibt der mein aktuelles System und das wollte ich nicht, wollte das schon neben meinen Windows 7 haben :)
 
AW: Probleme Windows 8 zu installieren.

Dann richte dir von Hand mit einem externen Partitionierungsprogramm eine extra Partition ein.
Um einer möglichen "Ablehnung" vor zu beugen:
Einmal 350 MB und zum anderen minimal 40 GB.
Kann in einer erweiterten Partition erfolgen.

Als Info: Es können maximal 4 primäre Partitionen erstellt werden und die Bootpartition (350 MB) von Windows 8 ändert sich in eine primäre.
Der 40 GB eine Namen geben, damit sie bei der Auswahl erkannt wird / ausgewählt werden kann.
 
AW: Probleme Windows 8 zu installieren.

Danke wolf22 für deine Hilfe, aber ich hab mein Problem gelöst, ich hatte in der Serial ein Fehler reingetippt statt eine 8 ein B, somit is das gelöst nun hier :)
 
Anzeige
Oben