Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows 8 DP Version deinstallieren/löschen

dad1881

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Hallo zusammen,

ich habe mir damals mal diese Version Installiert auf eine andere Partition wo meine normalen Programme drauf sind wie ICQ, Office usw...

Ich konnte diese Version nicht vernünftig Deinstallieren, und wenn ich jetzt die restlichen Ordner löschen möchte bekomme ich immer Fehlermeldungen wie auf den Screenshots zu sehen ist.

Wie kann ich diese jetzt löschen ?

  • Program Files
  • Program Files (x86)
  • ProgramData
  • Users
  • Windows

Gruß
dad1881
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    42,8 KB · Aufrufe: 263
  • 2.png
    2.png
    42,7 KB · Aufrufe: 237
Anzeige
AW: Windows 8 DP Version deinstallieren/löschen

Hallo @dad1881!
Der erste Fehler bestand schon darin, dass du eine "Alpha-Version" eine Betriebssystems zusammen mit aktuell benutzten Programmen auf eine Partition installiert hast. Ich dachte immer, das geht nicht :D
Sonst könntest du nämlich die Partition jetzt formatieren und alles wäre weg.
So mußt du nun den Besitz an den Ordnern übernehmen und dir "Vollzugriff" erteilen. Dann kannst du alles löschen.
 
AW: Windows 8 DP Version deinstallieren/löschen

Jo habe ich mir dann auch gedacht, aber das mit den Vollzugriff will irgendwie nicht klappen oder ich mache es falsch :D

€dit:
Ok habe es nun auf eine andere weise doch hin bekommen, habe einfach alles was auf Partition D:/ drauf war auf E:/ verschoben, dann die Partition wo Win8 drauf war Formatiert und wieder zurück kopiert :D

Dank Dir trotzdem Ari45 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben