Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] HP Drucker unter Windows 8 CP

W

WolfgangB

Gast
Beim englischsprachigen HP-Forum bin ich fündig geworden, was die HP-Druckertreiber betrifft:

How to Get Your Inkjet Printer Working with Windows 8 Consum... - HP Support Forum

Google Übersetzer

Danach sind Treiber für die HP Inkjet-Drucker bereits in der neuen Windows 8 Consumer Preview enthalten!

HP stellt ein Tool bereit, mit dem Treiber für HP-Drucker in Windows 8 Consumer Preview gefunden werden können:

"HP Printer Install Wizard"

Download unter:

http://s3.amazonaws.com/HP_IPG_WIN8_BETA/hppiwwin8.exe

HINWEIS: Der HP Drucker-Installations-Assistent ist nicht für alle Drucker verfügbar, sondern nur für Windows 8 Consumer Preview. Das Tool unterstützt folgende Verbindungen:

- USB-Kabel
- Ethernet
- drahtloses Netzwerk

Wenn ein Druckertreiber bereits enthalten ist, erklärt der Assistent, dass der Treiber bereits installiert ist. Es liefert auch einen Link zu mehr Informationen über die Verwendung des mitgelieferten Treiber.

Wird nach Ausführen des Tools der installierte HP-Drucker erkannt, aber der Button "Weiter" ausgegraut, ist noch kein entsprechender Treiber für diesen Drucker vorhanden, also leider auch nicht für meinen HP C309a.
Ansonsten wäre ein Download möglich:
 
Anzeige
Anzeige
Oben