Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Dateizertifikat installieren

beatmaster

German-Winlite
Hallo Leute,

aktuell spiele ich ja wieder mit Windows 8 herum und gerade mit dem neuen Bluescreen.
Die Informationen sind in der bootres.dll.mui Datei enthalten.

Hier will ich nun einmal den Text ändern, welcher einem beim Bluescreen angezeigt wird.

Problem ist, dass die bootres.dll.mui digital signiert ist.

Ändert man die DLL mit dem ResHacker geht das Zertifikat nach der Speicherung flöten.

kann mir einer sagen wie ich das originale Zertifikat sichern kann und auch wieder auf die bearbeitete Datei übertrage.

hab mich zwar schon durchs Web gekämpft aber irgendwie wird das exportierte Zertifikat trotz Installation nicht übernommen.

Danke euch für eure Hilfe.

gruß Mike
 
Anzeige
Garnicht! Das würde ja den Sinn des Zertifikates auf den Kopf stellen! Ähnlich wie kann ich efs umgehen ohne das pw zu kennen. Uwe
 
Anzeige
Oben