Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Dualboot zwischen Windows 7 und Windows 8 auflösen

domme

kennt sich schon aus
Hallo.
Ich habe mir gestern oder so einen Dualboot mit W8 und W7 angelegt. Nun bin ich so begeistert von Windows 8 RC das ich das Windows 7 gerne löschen möchte, jedoch OHNE das W8 neu aufsetzen zu müssen... Der Bootloader ist von Windows 8 (Ist blau mit Cursor) glaube ich. Ich weiß jedoch nicht ob es ohne eine Neuinstallation geht weil auch der Bootscreen nicht angezeigt wird. Wäre nett wenn eine schnelle Antwort kommt weil ich heute Abend weg muss :)
MfG domme
 
Anzeige
Im Prinzip stimme ich den Worten von RobertfH zu.
Ich bitte aber @domme, sich noch einmal zu überlegen, dass das Windows 8 noch immer eine "Vorabversion" ist. Und dementsprechend können sich natürlich noch Probleme zeigen. Außerdem kann (wahrscheinlich) die Verkaufsversion von Windows 8 nicht über die Windows 8 RP drüber installiert, sondern muß neu aufgesetzt werden.
 
Anzeige
Oben