Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage zu Windows 8 Enterprise 90 Tage bezüglich Windows Explorer

Analytiker

nicht mehr wegzudenken
Ich hätte zum Windows Explorer 2 Fragen:

1.) Kann man die weiße Farbe etwas dunkler stellen? Wenn ja, wo und wie?

2.) Die farbliche Unterscheidung zwischen der Ribbonoberfläche und der Arbeitsfläche ist weggefallen. Kann man eine farbliche Unterscheidungen wieder einführen? Wenn ja, wo und wie?
 

Anhänge

  • Windows 8 Enterprise 90 Tage Windows Explorer.jpg
    Windows 8 Enterprise 90 Tage Windows Explorer.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 223
Anzeige
Hallo, wenn es in dieser Test-Version funktioniert ? ;)
Desktop >>Rechtsklick>>Anpassen>>Kontrast Weiss auswählen>> dort sind Möglichkeiten !
Oder gleich Farbe wählen (Farbe der Fensterrahmen und Taskleiste ändern) Übernehmen ! :)

Gruß :)
 
Eine farbliche Unterscheidung zwischen Ribbonoberfläche und Arbeitsfläche kann man aber nicht herstellen. Ok! Das scheint eben der einheitliche Look and Feel von Windows 8 zu sein.

Die umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten von Windows 7 gibt es anscheinend definitiv nicht mehr. Ich habe nur deshalb nochmals gefragt, da ich bei der Enterprise den Eindruck hatte, dass die farbliche Unterscheidung zwischen Ribbonoberfläche und Arbeitsfläche im Gegensatz zu Windows 8 Release Preview weggefallen ist.

Und das finde ich eben schon sehr auffällig.
 
Anzeige
Oben