Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 und Nvidia Frage

saschabe

treuer Stammgast
Hallo Pc Genossen,

ich würde mir gerne auf meinen Heim Pc die 90 Tage Version Windows 8 64-bit installieren soweit sogut.

Bevor ich loslege bin ich gerade am Treiber zusammensuchen für die Hardware und da is jetzt der Hacken:

auf der Nvidia Seite gibt es zwar einen Windows 8 Treiber für meine GTX 560 ABER nur für die Win 8 Release Preview.

Jetzt meine Frage soll oder kann ich diesen Treiber überhaupt verwenden?? ich möchte ungern formatieren und einrichten um dann zu merken das der Treiber nich mitspielt.:eek:
 
Anzeige
Danke, der Treiber von Nvidia funktioniert, dafür gibts noch Probleme mit der Soundkarte, aber da warte ich bis da Whql-Treiber da sind, da gibts im Moment nur Beta Treiber (Soundblaster X-fi Titanium).
 
Anzeige
Oben