Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dynamische Laufwerke ohne Datenverlust ändern

Robert B.

Ich knipse so rum
Ich habe folgendes Problem:

Da ich mein Partitionierung der Festplatten sowieso ändern wollte habe ich am letzten Wochenende alles neu gemacht.
In diesem Zuge habe ich mich auch nun komplett von Windows 7 verabschiedet! (nur so nebenbei)

Nun habe ich mir die Testversion Acronis True Image 2013 installiert, beim ersten Test, ist mir dann erst aufgefallen das eines meiner Laufwerke ein Dynamisches Laufwerk ist.
Diese kann nur mit dem Plus Parkett gesichert werden.

Kann ich das Dynamische Laufwerk mir Windows 8 ohne Datenverlust ändern?

Danke schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich habe nun das Problem, bzw wie es dazu gekommen ist eingrenzen können.
Bisher hatte ich immer auf meiner 1. Festplatte 4 Partitionen! nur geht das aber nicht mehr.
Weil die Systempartition 350 MB auch als eine gerechnet wird.
So sind dann die Dynamischen Laufwerke entstanden.
Da ich im Moment viel Zeit habe, habe ich noch mal von vorne angefangen.
Jetzt fehlt mir aber die 4 Partition!
 
Anzeige
Oben