Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 Maus Explorerfenster

Gothie007

treuer Stammgast
Hallo,

ich weiß nicht mehr wo man es einstellt, aber diese auf den Fenster klickerei geht mir auf den Keks.

Daher meine Frage wie geht es ein zu stellen das wenn ich mit der Maus nur über ein Fenster steifen muss, damit dies dann automatisch in den Vordergrund kommt?
 
Anzeige
Hallo Gothie007:),

Ohne Worte Schau da.png:D.

Ist zwar Win7, aber beim 8er geht das glaub ich genau so.
 
Leider war es das nicht, dies ist für den Einfachklick auf ein Icon, nicht aber wenn ich über ein Fenster mit dem Mauszeiger streife dass das gewählt Fenster in den Vordergrund verschiebt.
 
Und warum versuchst Du es dann nicht einfach mit der von mir genannten Option? Dort findest Du nämlich das "Mouse activate Window", das Du suchst.

Ah - hast es noch gefunden!
 
Ähm Okay, ich habe doch den Vorschlag von dir durchgeführt. ^^


[Edit]
Oh, so ist es wenn man etwas überliest!
 
Anzeige
Oben