Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 im Academic Alliance Programm schon verfügbar?

lhoellma

kennt sich schon aus
Hallo.

Ich hab mich vorhin im MSAA-Portal meiner Hochschule angemeldet um mir ein Programm zu besorgen. Mir ist aufgefallen, dass Windows 8 Professional dort schon verfügbar ist. Ich lade es grade herunter um es mir anzuschauen.

Kann es sein, dass es im Academic Alliance Programm schon verfügbar ist oder ist es wahrscheinlicher dass es die RP oder RTM Variante ist?
 
Anzeige
Tipp an Rande: Über deine Uni bekommst du wahrscheinlich auch das neue Office vergünstigt. Hochschule die bei MS-Dreamspark mitmachen haben diese Angebote oftmals. Eventuell findest du den Link auch, wie an meiner Hochschule, direkt in Dreamspark. Also gegen Jahresende die Augen auf und nach dem neuen Office ausschau halten! ;)
 
Anzeige
Oben