Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Update blinkt das Icon des Wartungscenters

cybergenic

treuer Stammgast
Hallo
Seit dem letzten update vom 12.10.2012 welches diese 3 Updates beinhaltete
Update für Windows 8 für x64-Systeme (KB2768703)
Update für Windows 8 für x64-Systeme (KB2756872)
Update für Microsoft Camera Codec Pack unter Windows 8 für x64-basierte Systeme (KB2712101)

tritt folgendes Problem auf:
In der Symbolleiste rechte ( Flagge Wartungscenter ) blinkt diese alle 3 Sekunden auf als wie wenn sich eine Mitteilung öffnen möchte.
Sollte jemand dieses Problem kennen bitte um ein Feedback
Danke
 
Anzeige
das passiert bei mir auch, aber ein Grund ist nicht erkennbar , keine Meldungen dahinter sichtbar

aber alle Funktionen sind nach wie vor vorhanden
 
Schwerwiegender Fehler gemacht da ich dachte es würde sich wieder einpendeln mit dem Button "PC auffrischen"
Da sich dadurch die gesamte software ( auch gesamt Office etc.) entfernt sowie meine Win8 pro RTM in eine Win 8 RT umwandelt war mir nicht klar. Musste alles neu installieren - war etwas zeit raubend.
Aber aus Fehlern lernt man. Dadurch hat sich auch der Fehler gelegt. War zwar den Aufwan dnicht wert aber............
Vielen Lachen nun andere baer es war mir wirklich nicht bewußt das dieser Button "PC ohne Auswirkung auf die Dateien auffrischen" alles löscht???
 
Anzeige
Oben