Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Email-App schließt sich sofort wieder

cybergenic

treuer Stammgast
Hallo

Habe seit ein paar Tagen das Problem das sich die Email app beim anklicken öffnet aber sofort selbstständig wieder schließt?

Ein korrektes Öffnen ist also nicht möglich!

Irgend jemand vielleicht diesselben Erfahrungen mit einer passenden Lösung.
Danke im Voraus.
 
Anzeige
Hallo - habe es entfernt - vielleicht bin ich blind aber im store selbst existiert dann kein email app mehr außer Du hast einen Hinweis wo ich es nochmals finde - danke
 
Die Mail-App ist im Viererpack mit Mail, Kalender, News und Kontakte.
Wenn du den Store öffnest, ist es in der ersten (ganz linken) Rubrik zu finden.
 
Danke Ari 45 und Multi_OS habe es gefunden - Lief anfangs top aber seit ein paar Tagen geht ein wenig schief hier - Skydrive dauert unendlich und die apps speziell email öffnet aber schließt sofort wieder - warum auch immer........werde es nochmals installieren sollte es wieder nicht laufen kommt es weg
 
Habe nun die apps deinstalliert und danach aus dem Store wieder neu installiert - derweilen läuft es wieder - hoffentlich ist dies nicht die regel das man die apps speziell bei email entfernt und wieder neu installiert dannman alle email accounts wieder neu hinzufügen muss.
 
Guten Morgen, cybergenic!
Wenn du ein Microsoftkonto hast liegen dein Accounts-Daten dort. Dann brauchst du nur die Passwörter neu eingeben, und alles läuft. Vorausgesetzt, du bist bei deinem Konto angemeldet.
Bei meinen 4 Accounts hat das keine 2 Minuten gedauert.
 
Anzeige
Oben