Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 Upgrade

EASYRID3R

kennt sich schon aus
Nabend,

Hätte da mal eine Frage und zwar:

Mein Freund hat eine Windows 7 cd und könnte ich dann einfach seine cd nehmen und Windows 7 installieren (natürlich) ohne Key und dann darauf Windows 8 upgraden. dann hätte ich für 50 € Windows 8

Funktioniert das oder gibt das Probleme ?

MFG EASY
 
Anzeige
Dafür müsste doch Windows 7 aktiviert sein und das geht nicht ohne dem Key.
Würde das so funktionieren, wie Du Dir das denkst, könnte doch jeder mit einer ISO oder einer DVD x-beliebig viele Systeme damit upgraden und das soll so gehen? Wohl eher unwahrscheinlich. Selbst wenn, wäre das nicht legal und das Du hier überhaupt eine solche Anfrage stellst, nenne ich mal ungeschickt, wenn nicht sogar überaus naiv.
 
Anzeige
Oben